26. Internationale HOFRegatta vom 15.09.2017- 17.09.2017

Für ein letztes Wochenende werden die Zelte und Schlafsäcke mit eingepackt und wir machen uns auf den Weg zur Regatta nach Hof.

Zu dieser Regatta fahren wir immer gerne, weil wir da verschiedene Möglichkeiten haben unser Können zu zeigen und nach einer anstrengenden deutschen Meisterschaft sehr viel Spaß haben. Das Fahren im Mix oder auch schon mal ein Jahrgang höher starten ist sonst nicht möglich.

Unsere Trainer Herr Seibt und Herr Kühn haben in diesem Jahr ebenfalls ihr Können gezeigt. Sie waren im Zweier, wie auch im Mix-Vierer mit Medaillen erfolgreich unterwegs, genauso wie wir Sportler.

Wir möchten uns hiermit bei allen Eltern bedanken, welche uns auf den Regatten begleiten und unterstützen, wie auch bei Dominick für seine wunderschönen Bilder.

Max & Tim / KC Dresden